Remise

Remisorama
Hip Hop
Parties
Metal
Konzerte
Parties
Contact
Merchandise

BAND HISTORY

Nachfolgend eine Auflistung fast aller Bands, die in den letzten zwei bis drei Jahren bei uns gespielt haben und ein paar Logos von Veranstaltungsserien. Einige haben wir bewusst weggelassen... - nein... war nur n' Scherz... ;-)


PUNK - HC - SKA - CROSSOVER
28 Days
4Lyn
59 Times The Pain (4x)
Abhinanda
Adhesive
AFI
Alabama Thunderpussy
All
All Systems Go
As Friends Rust
Astream
Avail
Bane
Battery
Battery
Beatsteaks
Belvdere
Better Than A Thousand (2x)
Damnation A.D.
Big Wig
Bodyjar
Bombshell Rocks
Boy Sets Fire (2x)
Breach
Brooklyn Bums (2x)
Cause For Alarm
Cave-In
Converge
Cro-Mags
Death By Stereo
Diesel Boy
Donots
Dover
Down By Law
Earth Crisis
Engine Down
Ensign
Fabolous Disaster
Favez
F-Minus
Frenzal Rhomb (2x)
Garlic Boys
Garrison
GBH
Get Up Kids (2x)
Goldfinger
Good Riddance (2x)
Grade
Groovie Ghoulies
Guttermouth
H2O
H-Blockx
Headcrash
Heiderroojses
High On Fire
Hi-Standart
Horace Pinker
Hot Water Music
I Against I
In My Eyes
Intensity
International Noise Conspiracy
Judheads Revenge
Lag Wagon
Langhorns
Last Days Of April
Leather Face
Leftöver Crack
Liberator
Link 80
Mad Caddies
Millencolin (4x)
Misconduct
Monster
Mouthwash
Mr. Ed Jumps The Gun
Mu330
Nerf Herder
New End Original
Nine
No Fun At All (3x)
No Use For A Name (3x)
Pale
Peacocks
Pennywise
Planes Mistaken For Stars
Pridebowl
Pro Pain
Pulley
Raised Fist
Randy (4x)
Reel Big Fish
Refused (3x)
Rocket From The Crypt
Samiam
Satanic Surfers (4x)
Shelter
Sick Of It All (4x)
Snapcase
Snitch
Standstill
Stoned
Straight Faced
Strife
Strike Anywhere (2x)
Strung Out
Such A Surge
Temperance
Ten Foot Pole
Terrorgruppe
The Anniversary
The Ataris
The Briefs
The Dwarves
The Explosion
The Hives (2x)
The Peepshows
The Real McKenzies
The Stereo (2x)
The Suicide Machines
The Swingin Utters
The Vandals (2x)
The Weakerthans
Thumb
Time In Malta
Turtlehead
UK Subs
Undeclinable Ambuscade
Unwritten Law
Useless I.D.
Voodoo Glow Skulls
Waterdown
Whippersnapper
Within Reach

METAL
Amon Amarth
Benediction
Bolt Thrower (2x)
Cannibal Corpse (2x)
Catastrophic
Cryptopsy
Das Ich
Die Apokalyptischen Reiter
Dimmu Borgir
Eyehategod
Flesichmann
Hateplow
Immolation
Katalysm
Katatonia
Krisiun
Malevolent Creation
Mercyful Fate feat. King Diamond
Napalm Death (2x)
Nevermore
Opeth
Overkill
Schweisser
The Haunted
Vader
Virgin Steele

HIP-HOP
7L & Estoteric
Afu-Ra
Apani
Apathy
Bahamadia
Beatjunkies
Declaime
Delinquent Habits
DJ Abdel
DJ Cash Money
DJ Cut Killer
DJ First Rate
DJ Mr Thing
Double Pact
El-P
Fabe
Five Deez
Grand Agent
Jeru The Damaja
J-Live
Joe Starr (NTM)
Killa Kela
La Mixture
Lone Catalysts
Looptroop
Mr Complex
Mr Lif
Non Phixion
Rjd2
Scretch Perverts
Sens Unik
The Pharcyde
Ugly Duckling
DJ Air Knee (Jazzkantine)
Freundeskreis
Fünf Sterne Deluxe
Joni Rewind
MC Rene
Sendak
Texta

ROCK - POP - INDIE
A Subtle Plague (USA)
Atari Teenage Riot (D)
Björn Again (AUS)
Blind Passangers (D)
Blues Brothers-Actionshow (D)
Bluesaholics
Blumfeld (D)
Bob Color (NL)
Chewy
China
Core
Crank
Critical Acid
Dan (D)
Dead End Cowboys
Dieter Thomas Kuhn (USA)
Doo Rag (USA)
Double Nelson (F)
Dr. Feelgood (UK)
El Vez (2x)
Giovanni & The Rubber Soul
Grand Mother's Funck
Hillbilly Headhunters
Jellyfish Kiss
Jordis Greed (D)
Kangaroo Moon (AUS)
Killed On X-Mas (D)
Lousiana Red
Lovebugs
M.D. Moon
Mambo Kurt (2x)
Mani Wieder Band
Martin Schenkel
Minus 8
Miranda Sex Garden (UK)
Mule (USA)
Nada
Nationalgalerie (D)
Nine Below Zero (UK)
No Way Sis (UK)
One Inch Punch
Painting Over Picasso (D)
Phantoms Of Future (D)
Polo Hofer & Schmetterband
Pothead (USA)
Psycho P
Rag Mama Rag
Rams
Rosa Mota
Scuba Drivers
Shirley Grimes
Sina
Sinner DC
Sir Bald Diddley (UK)
Spice (D)
Stan Webb's Chicken Shack (UK)
Starglow Energy
Steven's Nude Club
Stop The Shoppers
Subsonic
Swamp Terrorists
Taxi Val Mentek
Terry Hoax (D)
The Bucks
The Collins
The Failures
The Grifters (USA)
The Oblivians (USA)
The Revelaires
The Revelators (USA)
The Tarantinos (2x)
The Titty Twister Orchestra (IT)
The Whisky Priests (UK)
The Wild Bouquet (USA)
Toni Vescoli
Ulme (D)
Waltari (FIN)
Wild Pumpkins At Midnight (AUS)
Wool
Wool (USA)
Zebda (F)
Züri West


merchandising

Für Wehmütige...

Hey Leute, nachfolgend jede Menge Produkte die in irgendeiner Weise was mit der Remise zu tun hatten... Zeugs das bei uns in der Remise rumstand, an den Wänden hing und so weiter... Flammenstyle und coole Plakate etc. so weit das Auge reicht... Präsentiert, und wenn Du gleich zuschlägst ausgeliefert, in Kooperation mit Klang und Kleid aus St.Gallen...



Remise & KNK: Remember the good old Days
Poster Art vom Feinsten zu den Remember the Good Old Days Parties von The Men Behind The Flames & Klang und Kleid. Jeweils in der Vorweihnachtszeit veranstaltet, ganz in der Tradition der ehemaligen KNK Birthdays Parties. Es gibt noch einige der schönen Plakate in limitierter Auflage :) Zugreifen solange es noch hat!



KNK & Remise Jubiläumsplakate
Viele Jahre feierte KNK seine Geburtstags- und Jahresparties zusammen mit uns in der Remise. Es gibt noch einige der schönen Plakate in limitierter Auflage :) Einmal mehr: Zugreifen solange es noch hat!



Poster-Art
Bei KNK gibt es noch dutzende von den tollen Siebdruck-Plakaten die die Remise-Wände über Jahre hinweg geschmückt haben und sich teils einem im Hirn eingebrannt haben! 10 Stück in dein Zimmer gehängt und schon hast Du deine kleine Remise Zuhause ,-)

Flammen Duschvorhang
Die perfekte Dekoration für dein Badezimmer... Fühl dich auch zu Hause immer wie wenn Du ne Party hättest! Natürlich... ne Party im Stile der alten Remise ,-)

Hawaiihemden
Und hier noch diverse Hawaiihemden passend für Hawaiiparties im Stil der alten Remise! Rein und ab an die Beach-Party!


Tiki-Bar Posters
Die tollen Tiki-Posters die wir im 1. Stock in der Tiki-Bar hatten, gibt es nun hier noch exklusiv. Sie wurden anlässlich einer unserer KNK-Parties von Kabeljau gestaltet. Wir haben damals im unteren Stock alle Wände mit diesen Plakaten zugeklebt. Für dein Zimmer reichen schon einige wenige *-)



Tiki-Style
Passendes Zeugs, wie es bei unserer Bar im 1. Stock gab, z.B. Tiki-Mugs, findest Du in der Alohawaii-Section von KNK oder ganz einfach unter dem Stichwort Tiki...

Blumenketten
Der Klassiker bei den ehemaligen Hawaii-Parties in der Remise... Keine aufbewahrt und wieder mal Lust so ein Ding an eine Party mitzunehmen? No problem :)

Blumen Haar-Clips
Das passende Accessoire für die nächste Hawaii und Beachparty... wo auch immer die nun stattfinden mag. Der Men-Killer schlechthin! ähm... ehemalige Rangier-Jungs :)

Surfsound Surfsound
Die perfekte Untermalung für deine ganz persönliche perfekte Welle. Diverse Instrumental Tiki-Surf Sounds vom Feinsten und vieles mehr :)

Flammen Kontaktlinsen
Keinen Aufwand haben wir gescheut ,-) Jetzt gibts auch noch farbige Kontaktlinsen im Remise-Flammen-Style! Kein Joke, einfach anklicken und reinziehen! Nichts für schwache Gemüter ,-)

Flammen Kaminfeuer
Wer noch nicht genug hat, hier noch die perfekte Ergänzung für Leute die sich einheizende Kaminflammen noch nicht in echt leisten können und doch nicht verzichten möchten! :)


 
© 2019 by Remise
all Rights reserved

Webattack by Klang und Kleid

The Blair Witch Project

The Blair Witch Project

nach oben
 
intro | remisorama | band history | contact | lageplan |
email | virtual postcards | merchandise
 

nach oben