Remisorama
Hip Hop
Parties
Metal
Konzerte
Parties
Contact
Merchandise


DER KULTURVEREIN REMISE IST GESCHICHTE!

Die 10 Jahre mit Euch sind unvergesslich! Ihr habt die Remise über all die Jahre intensiv geprägt. Es ist Zeit für was Neues.

Thanks for your support!

Ab Sept. 2008 geht es an gleicher Stelle, in neuem Erscheinungsbild unter neuem Namen "Gare De Lion" weiter.

Mehr Infos unter www.garedelion.ch





remisorama

Ugly Duckling, Mastermind & Andrino @ Gare De Lion (ex-Remise) Wil [vergrössern] Ugly Duckling, Mastermind & Andrino @ Gare De Lion (ex-Remise) Wil [vergrössern] Ugly Duckling, Mastermind & Andrino @ Gare De Lion (ex-Remise) Wil [vergrössern]



merchandising

Für Wehmütige...

Hey Leute, nachfolgend jede Menge Produkte die in irgendeiner Weise was mit der Remise zu tun hatten... Zeugs das bei uns in der Remise rumstand, an den Wänden hing und so weiter... Flammenstyle und coole Plakate etc. so weit das Auge reicht... Präsentiert, und wenn Du gleich zuschlägst ausgeliefert, in Kooperation mit Klang und Kleid aus St.Gallen...



Remise & KNK: Remember the good old Days
Poster Art vom Feinsten zu den Remember the Good Old Days Parties von The Men Behind The Flames & Klang und Kleid. Jeweils in der Vorweihnachtszeit veranstaltet, ganz in der Tradition der ehemaligen KNK Birthdays Parties. Es gibt noch einige der schönen Plakate in limitierter Auflage :) Zugreifen solange es noch hat!



KNK & Remise Jubiläumsplakate
Viele Jahre feierte KNK seine Geburtstags- und Jahresparties zusammen mit uns in der Remise. Es gibt noch einige der schönen Plakate in limitierter Auflage :) Einmal mehr: Zugreifen solange es noch hat!



Poster-Art
Bei KNK gibt es noch dutzende von den tollen Siebdruck-Plakaten die die Remise-Wände über Jahre hinweg geschmückt haben und sich teils einem im Hirn eingebrannt haben! 10 Stück in dein Zimmer gehängt und schon hast Du deine kleine Remise Zuhause ,-)

Flammen Duschvorhang
Die perfekte Dekoration für dein Badezimmer... Fühl dich auch zu Hause immer wie wenn Du ne Party hättest! Natürlich... ne Party im Stile der alten Remise ,-)

Hawaiihemden
Und hier noch diverse Hawaiihemden passend für Hawaiiparties im Stil der alten Remise! Rein und ab an die Beach-Party!


Tiki-Bar Posters
Die tollen Tiki-Posters die wir im 1. Stock in der Tiki-Bar hatten, gibt es nun hier noch exklusiv. Sie wurden anlässlich einer unserer KNK-Parties von Kabeljau gestaltet. Wir haben damals im unteren Stock alle Wände mit diesen Plakaten zugeklebt. Für dein Zimmer reichen schon einige wenige *-)



Tiki-Style
Passendes Zeugs, wie es bei unserer Bar im 1. Stock gab, z.B. Tiki-Mugs, findest Du in der Alohawaii-Section von KNK oder ganz einfach unter dem Stichwort Tiki...

Blumenketten
Der Klassiker bei den ehemaligen Hawaii-Parties in der Remise... Keine aufbewahrt und wieder mal Lust so ein Ding an eine Party mitzunehmen? No problem :)

Blumen Haar-Clips
Das passende Accessoire für die nächste Hawaii und Beachparty... wo auch immer die nun stattfinden mag. Der Men-Killer schlechthin! ähm... ehemalige Rangier-Jungs :)

Surfsound Surfsound
Die perfekte Untermalung für deine ganz persönliche perfekte Welle. Diverse Instrumental Tiki-Surf Sounds vom Feinsten und vieles mehr :)

Flammen Kontaktlinsen
Keinen Aufwand haben wir gescheut ,-) Jetzt gibts auch noch farbige Kontaktlinsen im Remise-Flammen-Style! Kein Joke, einfach anklicken und reinziehen! Nichts für schwache Gemüter ,-)

Flammen Kaminfeuer
Wer noch nicht genug hat, hier noch die perfekte Ergänzung für Leute die sich einheizende Kaminflammen noch nicht in echt leisten können und doch nicht verzichten möchten! :)


 
© 2024 by Remise
all Rights reserved

Webattack by Klang und Kleid

X-MEN 2

X-MEN 2

nach oben
 
intro | remisorama | band history | contact | lageplan |
email | virtual postcards | merchandise
 

nach oben