Memorabilia
Robert Altman Robert Altman

Robert Altman: 20. Februar 1925 bis 20. November 2006. Der Meisterregisseur und Exponent des New-Hollywood Movements war nicht gerade das was man ein passendes Rädchen in der Hollywood-Traumfabrik nennen durfte. Er bekam erst kurz vor seinem Tod den ersten Oscar für sein Lebenswerk. Zu seinen frühen Werken gehört sein Mitwirken bei der Kultserie Bonanza und seine Regie-Arbeit beim absoluten Kultfilm M.A.S.H.. Sein gesellschaftskritischer Western mit Warren Beatty und Julie Christie McCabe and Mrs Miller ist ein weiterer Geheimtipp. Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Robert Altman.


1 bis 0 von 0 gefundenen Covern

Wir haben noch weitere
Robert Altman Filme!




00
Artikel
CHF 0.00