News We're hiring! Job @ KNK

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin gesucht! Wir brauchen für verschiedene Bereiche neue unverbrauchte Leute! ;-) Nachfolgend Infos zu den einzelnen offenen Stellenangeboten!



Job: Verkäuferin
ca. 10 - 20% Teilzeit (Springerin*)

In unserem Geschäft in St.Gallen (Schweiz) suchen wir eine Verkäuferin mit Detailhandelsabschluss. Alter: 20 bis ca. 35 Jahre. Tätigkeiten: Kundenbetreuung im Laden und online, Laden pflegen. Erfahrungen am Computer (E-Mail etc.) und gute Deutschkenntnisse sind natürlich Voraussetzung :) Interessiert?

Kontakt

Sende uns eine kurze Info zu deiner Person per E-Mail! feedback@klangundkleid.ch



Job: Freelance-Werbeformatprofi

Wir brauchen stetig neue Werbemittel und suchen nach kreativer Hilfe bei der Erstellung von interaktiven HTML5- Werbemitteln für unsere Produkte. Wir brauchen so ziemlich alles: normale Rectangles, Skyscrapers, Leaderboards als auch Spezialformate. Du hast den Dreh draussen und auch noch ne Ahnung was KNK und Rock'n'Roll, Trash etc. am Hut haben, dann bist Du genau richtig bei uns.

Kontakt

Sende uns eine kurze Info zu deinen bisherigen Arbeiten per E-Mail! beedback@klangundkleid.ch



Job: Entwickler/Webpublisher/in

Wir suchen einen Weballrounder mit guten .NET C-Sharp und SQL-Kenntnissen. Arbeitspensum 80 bis 100%. Du sollst wenn möglich eine Informatik-Grundausbildung mit etwas Gespür für Grafik haben. Dazu noch Spass am KNK-Trash und Retro-NoStyle haben und wenn möglich in St.Gallen wohnen wäre perfekt. Beginn: nach Absprache Interessiert? Dann schreib uns gleich!

Kontakt

Sende uns eine kurze Info mit Text, Lebenslauf & Bild zu deiner Person per E-Mail: feedback@klangundkleid.ch



Job: Online-Werbung & Marketingspezialist

Zur Aquisition von Werbekunden suchen wir eine erfahrene und/oder motivierte Verkaufsperson. Vorzugsweise mit sehr guter Erfahrung in der Werbe- und Internetbranche. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Kontakt

Sende uns eine kurze Info zu deiner Person per E-Mail! feedback@klangundkleid.ch



00
Artikel
CHF 0.00