Events

Russ Meyer's Nite




Klang und Kleid & Surfing Airlines präsentierten:

Die Russ Meyer Nacht
mit Tura Satana, Haji & Lori Williams

Das Unmögliche wurde wahr: Am Samstag 21. September 2002 waren die 3 weiblichen Protagonisten aus dem Russ Meyer Filmklassiker "Faster Pussycat! Kill! Kill!" persönlich im Uto in Zürich zugegen!

  • Bildergallerie zum Abend

    Wie üblich präsentierten wir Euch ein abendfüllendes Programm:

    Der Abend begann um 20 Uhr mit einem kurzen Überraschungsfilm. Danach gab es eine Performance der 3 Protagonistinnen mit Begleitband! Währenddem Tura, Haji und Lori Szenen aus dem Film nachspielten und rumalberten, spielten im Hintergrund die Reefriders live Surfsound!

    Podiumsgespräch:

    Beim folgenden Podiumsgespräch stellten der Experte Kai Stellmann aus Bremen, der gerade an einer Biographie über Tura Satana schreibt, sowie das Publikum den 3 Teufelsweibern Fragen.

    Zum Ausklang konnten im Kino Uto noch Plakate, Videos, Soundtracks und weitere Utensilien erworben und signiert werden. Z.B. das Plakat zum Anlass, welches vom belgischen Lowbrowkünstler Mighty Sam gestaltet wurde.

    Russ Meyer bei Klang und Kleid:

    Memorabilia - Bildergallerie und alle Produkte auf einen Blick

    DVDs - für das allabendliche Russ Meyer Vergnügen :-)

    Soundtracks - Die Musik zu diversen Russ Meyer Filmen

    Poster - Faster Pussycat! Kill! Kill!

    Poster - Super VIXENS



    Party & Konzert

    Ab Mitternacht hob im Bogen 13 die Russ Meyer Party ab. Als Vorband traten die REEFRIDER auf, dann legten als Hauptact die NOT OF THIS EARTH AND THE BOOBOOS mit Frat-Rawk'n'Garage Surfin' Punk Sound los. Eine abgefahrene Lucha Libre Show gehörte mit zum Repertoire der BooBoos! Wem's noch nicht genug heiss zu und her ging... dem halfen die burlesque Go-Go Dancers Voodoo Dollz aus Kanada auf die Sprünge! Die beiden Girls waren echt entzückend und zeigten eine traditionelle Burlesque Show :) Die 1995 gegründete Band NOT OF THIS EARTH AND THE BOOBOOS trat zum 1. Mal in der Schweiz auf und stellte ihr erstes und brandaktuelles Album Born Losers vor.
     



    Die Filmvorführung, Performance und Podiumsdiskussion waren bereits im Voraus ausverkauft! Es können nur noch Tickets für die anschliessende Party und die Konzerte ergattert werden! Der Bogen 13 waren letztendlich ebenfalls so voll wie noch nie!

    Komplettprogramm:
    Kino Uto mit Film, Performance, Podiumsgespräch, Signierung und anschliessender Party im Bogen 13, all Night long: Preis: 30.- CHF

    Ausverkauft!
    Teilprogramm:
    Kino Uto mit Film, Performance, Podiumsgespräch, Signierung:
    Preis: 25.- CHF

    Ausverkauft!
    Teilprogramm:
    Party im Bogen 13, Band & DJ:
    Preis: 15.- CHF

    Am Abend noch Tickets erhältlich!






    Hier noch zwei Bilder mit höherer Auflösung für die Presse!
    Bild 1 | Bild 2

    Natürlich haben wir auch diverse DVDs von Russ Meyer im Sortiment!:
    alle Russ Meyer DVDs

  • 00
    Artikel
    CHF 0.00