themen
Queen Elizabeth II The Royal Family

Intro | DVDs | Fotos | Hermitage Tapeten | Roberts Radio

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen. Wenn unsere Lieferanten schon so viele krass trashige und kitschige Royal Family Movies im Sortiment haben, dann bringen wir die nun hier auch ,-) ... Was das hier unten für ne Krone ist?

Der KOH-I-NOOR (Berg des Lichts, Abbildung rechts) wurde Kohinor zum ersten Mal im Jahre 1304 erwähnt.
Er wog 186 Karat und war in ovaler Form geschliffen. Der Legende nach war er im berühmten Pfauenthron des Schahs Jahan in Form eines der beiden Pfauenaugen gefasst. Während der Regentschaft von Königin Victoria neu geschliffen und auf 108,93 Karat verkleinert, ist er jetzt Teil der britischen Kronjuwelen.

Nachfolgend einige der Covers zu Dokus/Filmen sowie einige Plakate. Und hier gleich noch eine übersichtliche Filmliste zu den Royal Family DVDs und Blu-Rays.

William & Kate - Ein königliches Märchen
WILLIAM & KATE - EIN KÖNIGLICHES MÄRCHEN
15.- CHF
König Ludwig II - Mein Atem ist die Freiheit (DVD)
KÖNIG LUDWIG II - MEIN ATEM IST DIE FREIHEIT (DVD)
68.- CHF
Ludwig II. - Leben und Tod des Märchenkönigs (DVD)
LUDWIG II. - LEBEN UND TOD DES MÄRCHENKÖNIGS (DVD)
22.- CHF


Diana - Abschied von der Königin der Herzen (DVD)
DIANA - ABSCHIED VON DER KÖNIGIN DER HERZEN (DVD)
25.- CHF
Queen Elizabeth - Persönlich wie nie (DVD)
QUEEN ELIZABETH - PERSÖNLICH WIE NIE (DVD)
25.- CHF
Royal Castle - Die Geschichte der königlichen... (DVD)
ROYAL CASTLE - DIE GESCHICHTE DER KÖNIGLICHEN... (DVD)
28.- CHF


Harry & Meghan - Ein royales Märchen (DVD)
HARRY & MEGHAN - EIN ROYALES MÄRCHEN (DVD)
28.- CHF
Queen Elizabeth II. - Ein Leben für die Krone (DVD)
QUEEN ELIZABETH II. - EIN LEBEN FÜR DIE KRONE (DVD)
22.- CHF
CHARLES II (DVD)
CHARLES II (DVD)
31.- CHF


QUEEN AT 80 (DVD)
QUEEN AT 80 (DVD)
29.- CHF
ELIZABETH I (CHANNEL 4) (DVD)
ELIZABETH I (CHANNEL 4) (DVD)
31.- CHF
DAVID STARKEY'S MONARCHY-SER.2 (DVD)
DAVID STARKEY'S MONARCHY-SER.2 (DVD)
31.- CHF


DIANA-PEOPLE'S PRINCESS (DVD)
DIANA-PEOPLE'S PRINCESS (DVD)
29.- CHF
QUEEN-ELIZABETH II / DUTY & SACRIFICE (DVD)
QUEEN-ELIZABETH II / DUTY & SACRIFICE (DVD)
36.- CHF
KING CHARLES & QUEEN CAMILLA (DVD)
KING CHARLES & QUEEN CAMILLA (DVD)
29.- CHF


Ludwig II. - Leben und Tod des Märchenkönigs (DVD)
LUDWIG II. - LEBEN UND TOD DES MÄRCHENKÖNIGS (DVD)
19.- CHF
Ludwig II. - Leben und Tod des Märchenkönigs (DVD)
LUDWIG II. - LEBEN UND TOD DES MÄRCHENKÖNIGS (DVD)
19.- CHF
Friedrich II. und der Film (DVD)
FRIEDRICH II. UND DER FILM (DVD)
23.- CHF


König Ludwig II - Meine neue Welt (DVD)
KÖNIG LUDWIG II - MEINE NEUE WELT (DVD)
52.- CHF
William & Kate - Ein königliches Märchen (DVD)
WILLIAM & KATE - EIN KÖNIGLICHES MÄRCHEN (DVD)
16.- CHF

1 bis 20 von 20 gefundenen Covern

Wir haben noch weitere
Royal Family Movies!




Nachfolgend noch was für die geschmackvolle Dekoration im Esszimmer... oder wo auch immer ,-) und weiteres rund um die Blaublütigen* ... apropos Blut... da haben wir noch mehr zum Thema *-)

Queen Elizabeth II
QUEEN ELIZABETH II
29.- CHF
Prinz William und Kate Poster - A Royal Engagement
PRINZ WILLIAM UND KATE POSTER - A ROYAL ENGAGEMENT
12.- CHF



00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche