Events

Record Store Day 2018

Record Store Day | Tour | Band | Grabenhalle | Presse

Lombego Surfers


Die Grabenhalle in St.Gallen und die Lombego Surfers verbinden eine bald 30 jährige fruchtbare Zeit, die Band ist auch hier Kult! Eines ihrer ersten Konzerte gaben sie hier als Vorgruppe der Zürcher Geekstompers in den 80ern und unzählige sollten bis zum heutigen Tag folgen. In den letzten Jahren war dies leider nicht mehr so der Fall, obwohl die Band weiter regelmässig in der Gallus Stadt aufgetreten ist und auch Klang und Kleid das grösste Sortiment an Tonträgern und Plakaten von der Band in der Schweiz führt. Um so mehr freut es uns, dass sie am Samstag den 5. Mai wieder einmal in der Grabenhöhle auftreten werden. Es kann jetzt schon gesagt werden, dass es ein ganz spezieller Abend werden wird, hier das Programm:

MIT EINLADUNG

Wir, dass sind Bobby Moor, Monse Ortego und Mario Klaus feiern gemeinsam am SAMSTAG 05. MAI in der Grabenhalle unseren fünfzigsten Geburtstag.

PROGRAMM

Beginn / Apero ab 19 Uhr
Nachtessen ab 20 Uhr
Öffentliche Türöffnung ab 21 Uhr
Live Konzert im Lombego Surfers ab 22 Uhr
Tanz mit verschiedenen DJ's ab 23:30 - Open end

Entweder bist du von einem der Geburikinder persönlich eingeladen oder du hast dir davor am Record Store Day eine auf 300 limitierte Vinyl Ausgabe ihrer neuen Scheibe «Heading Out» mit einer dazu gehörenden Einladung besorgt.

OHNE EINLADUNG

Öffentliche Türöffnung ab 21 Uhr
Live Konzert im Lombego Surfers ab 22 Uhr
Tanz mit verschiedenen DJ's ab 23:30 - Open end

ACHTUNG: Bitte unbedingt Vorverkauf benutzten, Platzanzahl limitiert und wir gehen davon aus, dass der Abend ausverkauft sein wird!

www.grabenhalle.ch




00
Artikel
CHF 0.00