Events

Fate Gear!

Infos: Event, Meet & Greet | Videos | Tickets | Presse

Fate Gear


Bruchteil & Grabenhalle & Klang und Kleid present:

Fate Gear (Tokio), Cosmic Space Girl (Wil) @ Grabenhalle

Freitag, 14. Februar 2020

18:00 - 21:00 - Dan Aetherman's wundersame Maschinen mit Apéro im KNK
19:00 - 20:30 - Meet & Greet mit Fate Gear im KNK
20:30 - Doors open (Grabenhalle)
21:00 - Konzert: Cosmic Space Girl (Grabenhalle)
22:00 - Konzert: Fate Gear (Grabenhalle)

Mit der Verpflichtung, die japanische all female Steampunk Metal Band FATE GEAR nach St.Gallen zu bringen, haben wir dies zusätzlich zum Anlass genommen, euch die Welt des Steampunk näher zu bringen. FATE GEAR werden euch live in der Grabenhalle nicht nur einfach die Ohren mit ihrem, von japanischen Hard Rock Bands der 80er beeinflussten Sound, voll zu hauen, Nein! Ihr kriegt auch die Möglichkeit euch von DAN AETHERMAN's wundersamen Steampunk Maschinen und Installationen bei uns im KLANG UND KLEID an der Torstrasse 20 (zwei Minuten von der Grabenhalle) in einer authentischen Atmosphäre verzaubern zu lassen. Und als wäre das noch nicht genug, wird es mit den Girls von FATE GEAR ein Meet & Greet mit Apero um 19:30 bei Klang und Kleid geben. Ja, ihr könnt die Mädels persönlich treffen. Danach geht es kurz vor 21.00 Uhr in die Grabenhalle wo die Wiler COSMIC SPACE GIRL euch musikalisch auf das Konzert von FATE GEAR einstimmen.

FATE GEAR

FATE GEAR ist eine rein weibliche Metalband mit einem Steampunk-Touch. 2015 gemeinsam von Sängerin Nico und Gitarristin Mina, einer der Patinnen der "Girls Metal"-Bewegung, gegründet, schloss sich ihnen 2016 die Keyboarderin Kurumi an. Ihre Musik zeigt eine ausgeprägte 80er Jahre Hard Rock-Atmosphäre, die stark an Terra Rosa (japanische Hard Rock Band aus den 80ern) erinnert. Sie spielen ihre zweite Europa Tour.

Fate Gear Band

COSMIC SPACE GIRL

COSMIC SPACE GIRL, der massiven Gravitation eines schwarzen Loches entrissen, befindet sich im ständigen Gummitwist zwischen den Paralleluniversen. Hautenge Leggins navigieren durch endlose Meteoritenfelder, Discohelme spalten das Spektrum kosmischer Strahlung in einzelne Photonen auf. In der relativen Zeit zurückreisend, führen die Feedbacks geradezu zum Urknall. Bassiges Gedröhne, begleitet von schrillem Sternenstaub, versetzt den Erdenbewohner in ein prägalaktisches Vakuum.

Cosmic Space Girl Band

DAN AETHERMAN

DAN AETHERMAN'S wundersame Maschinen und Installationen entführen den Betrachter in eine längst vergangene Zukunft des viktorianischen Zeitalters. Seine unbändige Kraft der Kreativität treibt ihn nun seit mehr als 25 Jahren stetig vorwärts und entlädt sich immer wieder in Form von fantastischen und funktionfähigen Maschinen und Apparaturen. Er erschafft mit seinen Erfindungen eine einzigartige und unverkennbare eigene Steampunk-Welt, welche bei KLANG UND KLEID zu sehen sein wird.

Dan Aetherman Steampunk
KLANG UND KLEID steht seit 31 Jahren für innovative Anlässe im Kontext zu der internationalen Popkultur. Tausend Mal kopiert, doch das Original ist immer einige Schritte voraus und einfach besser. Das Meet and Greet für FATE GEAR mit DAN AETHERMAN wird in einer authentischen Atmosphäre in den Räumlichkeiten von KLANG UND KLEID für dich ein unvergesslicher Anlass werden.

Event Locations

Fate Gear Meet & Greet
Dan Aetherman Steampunk Installations

Klang und Kleid
Torstrasse 20
9000 St. Gallen

und

Fate Gear Konzert
Cosmic Space Girl Konzert

Grabenhalle
Unterer Graben 17
9000 St. Gallen

Event-Infos auch bei:


Infos: Event, Meet & Greet | Videos | Tickets | Presse





00
Artikel
CHF 0.00