Events 20 years - KNK birthday party

Infos: Intro | Posters | Tickets | Presse und Bildmaterial



Anlässlich des 20-jährigen Klang und Kleid Jubiläums haben wir ein exquisites Programm für Euch zusammengestellt. Wir feiern unseren Geburtstag im über 100-jährigen ehemaligen Vaudeville/Varietť-Theater Palace in St. Gallen, Ambiente pur :)

Den Anfang am Abend macht das in höchsten Grade unterhaltsame Popeye-Theater Popeye's Godda Blues aus Bern mit dem legendären Beat-Man (Monsters, Voodoo Rhythm), Jackie Brutsche (The Jackets) und weiteren Mitstreitern aus der Musik- und Theater-Szene. Der unwiderstehliche Entertainer Frank Sanazi aus London, eine kuriose english Black Humor Mischung aus Frank Sinatra und Sch**itler und das wunderbare Emanuele Urso Sextett aus Rom (The King of Swing), eine Ode an das Tanzbein, runden den turbulenten Samstag Abend ab. Last but not least: DJ Cody J wird im Anschluss die Plattenteller anwerfen!

Location



Zwinglistrasse 3, Blumenbergplatz, St. Gallen

Tür: 19:45 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr

Wieso St.Gallen? - Herkunft von KNK mit Laden, Friends und... lovely St.Gallen! (und natürlich auch ganz nah zur deutschen und österreichischen Grenze, 30 Min. von Konstanz oder Bregenz, ca. 2,5 h von München)

Das Programm

Popeye's Godda Blues (CH)

Ein Theater Comix des Club 111.

Elzie Segar hat die Figur des Popeye 1929 während der ersten Weltwirtschaftskrise gezeichnet. Somit ist Popeye der älteste der Superhelden, sein Zaubertrank ist Spinat aus der Büchse und seine Manieren sind schlecht, sehr schlecht. Er ist ein Looser und doch er hat ein gutes Herz. Aber sein Leben ist ein einziger Kampf, denn es sind harte Zeiten. An seiner Seite seine streitlustige, treulose Freundin Olive Oil und deren durchtriebener Bruder Castor Oil. Nicht zu vergessen sein Universal-Gegner Brutus und diverse andere Schiksen und Ungeheuer. Begleitet ihn an Land und zur See, wenn er wieder singt:

"I'm Popeye the sailor man.....peep peep!"




Eine Club 111 Produktion: Mit dabei der legendäre Beat-Man (The Monsters, Voodoo Rhythm), Jackie Brutsche (The Jackets), Grazia Pergoletti und S.K.E.L.T., Ausstattung: Andi Becker & Renate Wünsch, Musik: Simon Hari, Regie: Meret Matter.

Frank Sanazi (UK)

Entertainer / Sänger

Das Vegas Show.

Der Name sagt alles...*

Ganz in der Tradition des legendären Rat Packs und Frankie Boy, aber seiner englischen Heimat verpflichtet. Ein besonderes Schmankerl direkt aus London eingeflogen zwischendurch mal so... *-)

Cocktail Time!

Emanuele Urso Sextett (IT)

Die wunderbaren Musiker von Emanuele Urso, dem cracy King of Swing, heizen Euch anschliessend ein... Tanzbeine willkommen!-) Mit dabei noch charmante Sängerin aus Rom, sie machen den krönenden Abschluss der Live-Acts an diesem Samstag Abend!

Video: Emanuele Urso, Tom Tom Solo


DJ Cody J

wird den exquisiten Abend mit seinen Exotica Tunes und Weird Rhythms an den Plattentellern abrunden! Das Palace hat ja mittlerweile den lange ersehnten Holz/Parkettboden bekommen und noch eine weitere Stuhlreihe Platz gemacht *-)

Weitere Infos

www.popeyetheater.ch
www.franksanazi.com
www.palace.sg

Zum Teilen & Teilnehmen: facebook.com/events/386062224863409/

oder persönlich bei uns im Laden in St. Gallen nachfragen, per E-Mail, Telefon oder wie Du es auch immer brauchst... Hauptsache Du verpasst unseren Birthday Bash nicht :)

Vorverkauf

Bitte den Vorverkauf benutzen, damit Dir dein Ticket sicher ist!
Die Platzanzahl im Palace ist beschränkt, es sollte aber für alle reichen!

Tickets kannst Du gleich hier online nur per Kreditkarte, Postcard oder offline bei uns im Klang und Kleid Laden in St.Gallen beziehen.

Komplettprogramm:
20 Years KNK - Birthday Bash im Palace St.Gallen mit Popeye's Godda Blues Theater (CH), Entertainer Frank Sanazi (UK), Emanuele Urso Sextett (IT) & DJ Cody J



Infos: Intro | Posters | Tickets | Presse und Bildmaterial

00
Artikel
CHF 0.00