Schnaeppchen

Jack the Ripper Kostüm - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

JACK THE RIPPER KOSTÜM

Das Jack the Ripper Kostüm verwandelt dich in den mysteriösen Seriemörder der im Londoner East End sein Unwesen trieb.

Wer sich wirklich hinter der Figur Jack The Ripper versteckt, wurde im 19. Jahrhundert nie geklärt. Doch seine Geschichte ist inzwischen unvergesslich, so dass sich Erwachsene jetzt im Kostüm des Londoner Serientäters auf eine Faschingsveranstaltung begeben können.

Das Kostüm besteht aus:
- Umhang
- Weste mit angehähten Hemdärmeln

Material: 100% Polyester

Das Kostüm ist in einer Standardgrösse für Erwachsene erhältlich.

Nicht enhalten sind: Messer, Tasche, Hut und Handschuhe. Diese können separat bestellt werden. (Ausser dem Hut)

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: sm30358

Preis:
129.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Jack the Ripper Kostüm auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :()






Jack the Ripper

Produkte passend zum Thema
Weitere Produkte zum Thema Jack the Ripper


JACK THE RIPPER
BLU-RAY - Thriller & Krimi
Preis: 19 CHF

BRYAN EDGAR WALLACE COLLECTION 2 [3 DVDS]
DVD - Thriller & Krimi
Preis: 30 CHF







00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche