Wunschliste

Banksy Poster Hope Kleinformat
gewünscht von Essence aus Rapperswil

39 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Essence ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Lena ist bei Klang und Kleid zuletzt am 26.7.2017 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



BANKSY POSTER HOPE KLEINFORMAT auf einer Rapperswil Wunschliste / Geschenkidee
BANKSY POSTER HOPE KLEINFORMAT
Kunstdrucke
Preis: 15 CHF
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von Essence handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 19.5.2016 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Banksy Poster There is always hope

Bekannt geworden ist Banksy mit Bildern, die er an die Mauer zwischen Israel und dem Westjordanland malte: Ein Mädchen, das an Luftballons in die Höhe fliegt, zwei Jungen, die die Mauer aufreissen, in der Bruchstelle wird eine Paradiesinsel sichtbar. Es ist dieser provokante Bildwitz, zugespitzt auf eine simple und zugleich tiefe Aussage, die alle Arbeiten Banksys prägt.Eins seiner bekanntesten Werke zeigt ein Dienstmädchen, das die Wanddecke aufzuh...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche