Wunschliste

Verner Panton Lampe - VP Globe
gewünscht von Niggol aus Winterthur

45 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Niggol ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Nicole ist bei Klang und Kleid zuletzt am 1.11.2016 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



VERNER PANTON LAMPE -  VP GLOBE auf einer Winterthur Wunschliste / Geschenkidee
VERNER PANTON LAMPE - VP GLOBE
Lampen - Verpan - VP Globe
Preis: 2452 CHF
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von Niggol handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 19.2.2013 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Die VP Globe aus dem Jahre 1977 zeigt wieder einmal das besondere Gespür Verner Pantons für aussergewöhnliche Formen und Materialien. Ein Glanzstück, welches viel Platz im Raum benötigt um richtig zur Geltung zu kommen.

Material:
Transparente Kugel aus Acryl. Im inneren hängen fünf Reflektoren aus Aluminium mit lackiertem finish (weiss, blau und orange) an drei Stahlketten. Aufhängung am Netzkabel.
Das schwarze, 4m lange Netzkabel wird an der Decke mit einer verchromten Ab...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche