Wunschliste

WÄCHTER DER WÜSTE
gewünscht von Daniela aus Langgöns

49 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Daniela ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Daniela ist bei Klang und Kleid zuletzt am 19.8.2019 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



WÄCHTER DER WÜSTE auf einer Langgöns Wunschliste / Geschenkidee
WÄCHTER DER WÜSTE
DVD - Tiere
Preis: 20 CHF
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von Daniela handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 22.12.2010 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Regisseur: James Honeyborne - Genre/Thema: Tiere; Wüste & Savanne; Säugetiere; Lebensräume - Wächter der Wüste Wächter der Wüste dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste. Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom grossen Bruder die entscheide...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche