Wunschliste

SAMURAI FICTION (DVD)
gewünscht von Martin aus Papenburg

44 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Martin ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Martin ist bei Klang und Kleid zuletzt am 21.6.2012 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



SAMURAI FICTION  auf einer Papenburg Wunschliste / Geschenkidee
SAMURAI FICTION
DVD - Martial Arts Films
Preis: 43 CHF
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von Martin handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 18.12.2009 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Regisseur: Hiroyuki Nakano - Actors: Tomoyasu Hotei, Morio Kazama, Mitsuru Fukikoshi, Tamaki Ogawa, Nari Natsuki - Genre/Thema: Martial Arts Films - SAMURAI FICTION (DVD) SAMURAI FICTION (DVD) Schwert und Blut und Rock n Roll Im friedvollen Japan der Edo-Ära herrscht Aufruhr im Nagashima Clan: das Schwert des Shoguns wurde gestohlen. Der Dieb ist der Samurai Kazamatsuri, der eigentlich die Schätze des Clans bewachen sollte. Kanzen, Oberster Rat des Clans, beschliesst ein Duplikat des S...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche