Wunschliste

Subbuteo - Manschettenknöpfe
gewünscht von Markus aus Pieterlen

39 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Markus ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Markus ist bei Klang und Kleid zuletzt am 30.4.2008 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



SUBBUTEO - MANSCHETTENKNÖPFE FUSSBALL auf einer Pieterlen Wunschliste / Geschenkidee
SUBBUTEO - MANSCHETTENKNÖPFE FUSSBALL
Schmuck - Cufflinks - Fussball
Preis: 45 CHF
STAR STAR
Zwei Sterne bedeuten, dass Markus den Artikel irgendwann mal will. Dieser Wunsch gilt ab dem 30.4.2008 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Die Subbuteo Cuff Links lassen das Klassik Fussballspiel der 70er und 80er Jahre wieder aufleben. Es handelt sich um originale Nachbildungen der Subbuteo Stürmer, die in einer Schatulle ausgeliefert werden. Die Box ist mit Billardtuch ausgelegt und auf diesem Belag fühlen sich die Subbuteo Kicker ja am wohlsten!

Masse:
Cufflinks: Höhe 3 cm, Durchmesser 2 cm
Box: Höhe 3,5 cm, Länge 0,85 cm, Breite 0,7 cm

Eigenschaften:
- Subbuteo Stürmer Re...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche