Umzug

Wir sind ab Mitte Oktober 2020 neu mitten in der Altstadt an der Kugelgasse 5 und Brühlgasse 18 in St. Gallen! Gleich gegenüber vom Trischli oder bei beiden Altstadtgassen neben dem Hans im Glück Restaurant...

Der Umzug ist grösstenteils schon abgeschlossen, weil es beim Umbau noch etwas Verzögerungen gegeben hat, werden wir nun in Stufen weitere Ladenabschnitte eröffnen. Ab dem Record Store Day am 24. Oktober ist der grössere Teil des Ladens bereits wieder zugänglich.

In Kürze folgen noch die Kugelgasse Seite und unser historischer Gewölbekeller! :)

Aktuelle Infos werden wir auf dieser Seite publizieren! Gerne kannst Du uns auch auf 071 244 24 21 telefonisch kontaktieren um die neuesten Infos zu erhalten!

Klang und Kleid GmbH
Kugelgasse 5
Brühlgasse 18
9004 St. Gallen
Switzerland
feedback@klangundkleid.ch


KNK
00
Artikel
CHF 0.00