themen
Wickie und die starken Maenner

Intro & Serien | DVDs kaufen | Wickie T-Shirts | Wickie Poster | Wickie Tassen | Alle Wickie Produkte | Infos | Titelmelodie | Community

Abenteuer in Griechenland

Wieder einmal gehen die Wikinger auf grosse Fahrt. Als sie unterwegs auf ein griechisches Schiff treffen, hoffen sie auf eine ganz fette Beute. Der Kapitän überredet sie mit vielen Komplimenten, mit nach Griechenland zu fahren. Dort sollen sie die Schätze des Königs erhalten. Die Wikinger fallen auf diese List herein und werden vom griechischen König in einen Irrgarten gelockt. Dort häufen sich zwar herrliche Schätze, doch es gibt kein Entkommen. Schliesslich gelingt es Wickie doch, seine Leute mitsamt der Beute aus dem Labyrinth zu lotsen. Aber noch immer sind sie in der Hand des Griechenkönigs.

Bilder aus dieser Wickie-Sendung:

Abenteuer in Griechenland Abenteuer in Griechenland Abenteuer in Griechenland Abenteuer in Griechenland

Zurück zur Übersicht

Auswahl an Wickie-Shirts:

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche