themen
Scarface - Tony Montana

Intro | Filmplakate | Fototapeten mit Palmen | Filmliste | Kostüme | Scarface & Cadillac Toys | Alle Scarface Produkte

Scarface, ursprünglich in den 30er Jahren herausgekommen, wurde als Remake von Brian de Palma mit Al Pacino als Tony Montana der absolute Kult in den 80er Jahren. Dekadente Drogenexzesse und zum damaligen Zeitpunkt eher ungewohnte harte Gewaltszenen in einem Mainstream-Film hatten das ihrige beigetragen. Aktuell erlebt der Film wieder einmal aufgrund seiner Beliebtheit in der Rap und Hip Hop Szene gerade sein x-tes Revival. Es kommen dadurch immer mehr Merchandising-Artikel auf den Markt.

Geschrieben wurde die Neuversion von Scarface übrigens von Oliver Stone. Man sagt, dass er das Drehbuch während eines Fights gegen seine eigene Kokain-Sucht schrieb. Brian de Palma gefiel die Story so gut, dass er damals sein aktuelles Projekt Flashdance (*schmunzel) zugunsten von Scarface fallen liess! Wen wunderts...

Nachfolgend schon einmal einige der Covers zu den Scarface Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine noch unvollständige Filmliste zum Thema Scarface.

Al Pacino Collection [3 DVDs]
AL PACINO COLLECTION [3 DVDS]
21.- CHF
Scarface (DVD)
SCARFACE (DVD)
21.- CHF
Scarface - Ungekürzte Fassung
SCARFACE - UNGEKÜRZTE FASSUNG
27.- CHF


Scarface - Ungekürzte Fassung [PE] [2 DVDs]
SCARFACE - UNGEKÜRZTE FASSUNG [PE] [2 DVDS]
21.- CHF
Scarface [LCE] [2 DVDs]
SCARFACE [LCE] [2 DVDS]
96.- CHF
Scarface [SE] [2 DVDs]
SCARFACE [SE] [2 DVDS]
22.- CHF





Natürlich gibt es auch einige Plakate zu seinen Filmen:

scarface
SCARFACE
12.- CHF
Scarface Dollarschein (Who do I Trust?)
SCARFACE DOLLARSCHEIN (WHO DO I TRUST?)
12.- CHF
Scarface Poster Mosaik
SCARFACE POSTER MOSAIK
12.- CHF


00
Artikel
CHF 0.00