Themen
Popeye the Sailor Man

I Yam What I Yam! Popeye the Sailor Man Popeye wurde vom amerikanischen Zeichner E.C. Segar (Elzie Crisler Segar, *1894, ✟ 1938) 1929 ins Leben gerufen. Sein erster Auftritt war in der Zeitschrift King Features in der er gleich die Partnerfigur (Ham Gravy) von Castor Oyl in der Cartoon-Serie Thimble Theatre verdrängte. Ein früher Auftritt erfolgte zudem in einem Betty Boop Cartoon, bevor Popeye dann eine eigene Serie bekam. Sein Siegeszug war einige Jahrzehnte ungebremst, es folgten Animationsfilme, Merchandising und vieles mehr :)

Kleine Anekdote am Rande... Ich hatte als Kind eine riesige Popeye Puppe, welche immer wenn es Spinat gab mit an den Tisch musste. Nur so konnte ich von meinen Eltern zum Verzehr des damals ach so ungeliebten Spinat überzeugt werden ,-)

Am 7. Dezember 2013 veranstalten wir im Palace St. Gallen das wunderbare Popeye Theater "Popeye's Godda Blues". Nicht verpassen und viel Spass!*

Frühstücksbrettchen - Popeye mit Spinatdose
FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN - POPEYE MIT SPINATDOSE
10.- CHF
Frühstücksbrettchen - Popeye Portrait
FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN - POPEYE PORTRAIT
10.- CHF
Frühstücksbrettchen - Popeye St. Pauli
FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN - POPEYE ST. PAULI
10.- CHF


Popeye und seine Freunde (DVD)
POPEYE UND SEINE FREUNDE (DVD)
17.- CHF
Popeye und seine Freunde - Teil 1 (DVD)
POPEYE UND SEINE FREUNDE - TEIL 1 (DVD)
17.- CHF
Popeye und seine Freunde - Teil 1 (DVD)
POPEYE UND SEINE FREUNDE - TEIL 1 (DVD)
17.- CHF


Popeye und seine Freunde - Teil 2 (DVD)
POPEYE UND SEINE FREUNDE - TEIL 2 (DVD)
17.- CHF
Logoshirt - Popeye Shirt Blau
LOGOSHIRT - POPEYE SHIRT BLAU
39.- CHF




00
Artikel
CHF 0.00