Plakate


Shepard Fairey Kunstdruck I'm gonna kick your ass

SHEPARD FAIREY KUNSTDRUCK I'M GONNA KICK YOUR ASS

Shepard Fairey Kunstdruck I'm gonna kick your ass

Frank Shepard Fairey ist ein zeitgenössischer Street-Art Künstler, Grafiker und Illustrator aus der Skateboard-Szene und wurde zunächst mit seiner André the Giant Has a Posse -Aufkleber-Kampagne bekannt. Nach seinem Abschluss gründete er in Providence, Rhode Island eine kleine Druckerei mit dem Namen Alternate Graphics, die sich auf den Siebdruck von T-Shirts und Aufklebern spezialisierte. Dies ermöglichte es ihm, seine eigene Kunst weiterzuverfolgen. 

Grösse:  Breite 40,5 cm; Höhe 51,0 cm;



Bestellnummer: K839070

Preis:
12.-
  CHF


(inkl. MWST)









Auf der Wunschliste von: Daniela aus Langgöns

Wunschliste Shepard Fairey Kunstdruck I'm gonna kick your ass auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :]






00
Artikel
CHF 0.00