cool stuff Merchandise


VW Bus Zelt für Kinder Bulli Blau - Volkswagen

VW BUS ZELT FÜR KINDER BULLI BLAU - VOLKSWAGEN

VW Bus Zelt für Kinder - Bulli blau - Sonnenschutz und Windschutz

Das tolle Kinderzelt im original Look des T1 VW Bus aus den 60er Jahren (nur eben in Miniatur für die Kleinen) ist wie der richtige Bulli überall einsetzbar:
im heimischen Garten, am Strand als Stranmuschel, am Spielplatz, im Freibad oder eben auf dem Campingplatz.

Die Fenster vorne und hinten lassen sich hochrollen, damit genug Licht in das Zelt kommt. Der Eingang ist  mit Reissverschluss zu öffnen und zu schliessen.

Das blaue Zelt ist super für Draussen geeignet, dank UV-Schutz und Wasserundurchlässigket, aber wer genug Platz hat, kann das tolle Kinderspielzelt auch im Kinderzimmer aufbauen.

Besonders witzig ist die Aufbewahrungstasche im VW Reifen Look - dank praktischer Henkel auch super zu tragen.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Zelt und der Tragetasche: 2 Dach- und 2 Aufstellstangen.

Masse: 160 x 63 cm, Höhe ca. 70 cm
Material: Kunststoff



Bestellnummer: VWKB

Preis:
79.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste VW Bus Zelt für Kinder Bulli Blau - Volkswagen auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :()












00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche