Kostueme


Wolverine Deluxe Kostüm Erwachsene - Logan - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

WOLVERINE DELUXE KOSTÜM ERWACHSENE - LOGAN

Wolverine ist ein Mutant mit einer erhöhten Regenerationsfähigkeit, die jede Verletzung heilt und seine Alterung verlangsamt, verfeinerten Sinnen, Ausdauer und Agilität, sowie übermenschlicher Stärke und Reflexen. Die jeweils drei ca. 30 Zentimeter langen, knöchernen Klingen, die er aus dem Rücken jeder Hand ausfahren kann, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation. Im Rahmen eines militärischen Projektes namens Waffe-X wurde Wolverines ganzes Skelett inklusive seiner Knochenklingen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt.

Das Kostüm besteht aus:
- Maske
- Kostüm mit Muskelpanzer
- Klauen


Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: RU887397

Preis:
75.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Wolverine Deluxe Kostüm Erwachsene - Logan auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :)






Wolverine

Produkte rund um den Superhelden
Weitere Produkte zum Thema Wolverine


LOGOSHIRT - WOLVERINE SHIRT - BLACK
Shirts - Logoshirt - Men
Preis: 39 CHF

WOLVERINE TASSE MARVEL
Merchandise - Tassen - Superhelden
Preis: 12 CHF

X-MEN ORIGINS - WOLVERINE
DVD - Action
Preis: 21 CHF




X-MEN ORIGINS - WOLVERINE - EXT. V. (+ DIG.COPY)
DVD - Action
Preis: 22 CHF



Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00