Kostueme


Schlumpfine Kostüm Deluxe - Die Schlümpfe - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

SCHLUMPFINE KOSTÜM DELUXE - DIE SCHLÜMPFE

Süsses Schlumpfine Kostüm für Frauen.

Das Kostüm besteht aus:

- Kleid
- blaues Stretch-Oberteil
- Schlumpf-Mütze (Durchmesser: ca. 16 cm)
- blaue Strumpfhose

Nicht im Lieferumfang enthalten sind die Perücke, die Schuhe und die Handschuhe.

Liebenswerte kleine blaue Schlümpfe haben seit dem Jahr 1958 die Welt erobert. Sie wurden in Belgien vom Zeichner Peyo erfunden. In Deutschland wurden sie gegen Ende der 60er Jahren zum ersten Mal in einem Comicheft präsentiert. Jetzt können die Schlümpfe während der närrischen Tage auch schauen, ob sie vielleicht auf den Zauberer Gargamel treffen.

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: smi34277

89.- CHF
Preis:
59.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste Schlumpfine Kostüm Deluxe - Die Schlümpfe auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... +++






Schlümpfe

Produkte passend zum Thema
Weitere Produkte zum Thema Schlümpfe


DIE SCHLÜMPFE - DIE KOMPLETTE 4. SEASON [5 DVD]
DVD - Kinder
Preis: 29 CHF

DIE SCHLÜMPFE - DIE KOMPLETTE 3. SEASON [5 DVD]
DVD - Kinder
Preis: 29 CHF

DIE SCHLÜMPFE - DIE KOMPLETTE 1. SEASON [4 DVD]
DVD - Kinder
Preis: 29 CHF






Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00