Kostueme


He-Man Kostüm - Deluxe (Masters of the Universe) - Klicken für grössere Ansicht
Bitte Bild anklicken für Grossansicht

HE-MAN KOSTÜM - DELUXE (MASTERS OF THE UNIVERSE)

Original He Man Kostüm aus der TV-Serie Masters of the Universe für Erwachsene.

Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Kraft! Verwandle dich mit dem fantastischen He-Man Muskelkostüm in den Actionfigurhelden der 80er Jahre. Bekämpfe Skeletor und alle anderen Feinde, die Dir in die Quere kommen mit Hilfe des Zauberschwertes, welches He-Man von Sorceress, der Zauberin und Hüterin des sagenumwobenen Schlosses Grayskull bekommen hatte.

Das Kostüm besteht aus:
- Overall mit Muskelpanzer
- aufblasbarem Schwert
- Gürtel
- Schuhüberzüge

Grösse Standard
Brustumfang: 97 - 102 cm, Taille: 81 - 86 cm.

Die Perücke ist nicht enthalten, aber separat erhältlich.

 

Grössentabelle Kostüme


Bestellnummer: smi34804

Preis:
89.-
  CHF


(inkl. MWST)









Auf der Wunschliste von: Martin aus Papenburg

Wunschliste He-Man Kostüm - Deluxe (Masters of the Universe) auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... +++






Liste aller Kostüme/Masken, die demnächst wieder erhältlich sind.

00
Artikel
CHF 0.00