Events

World's End Support Party



World's End Support Party

Am Samstag den 17.Mai wird ab 21 Uhr im Güterschuppen Wollishofen (ZH), beim Bahnhof Wollishofen in der nähe der Roten Fabrik eine Support Party für den von uns allen geliebten Rock vom World´s End Piercing und Tattoo Studio über die Bühne gehen.

Der Anlass wird von Robert Butler, aka Panti Christ gehostet. Musikalisch wird Reverend Beat-Man und Wlasciwie Dobrze den Abend gestalten. Dazu gibts noch Burlesque a go go, Alain vom Vinyl Pirate lässt es wie immer krachen und eine Tombola mit vielen heissen Preisen von Klang und Kleid rundet das ganze ab.

Reverend Beat Man Reverend Beat-Man
King of primitive Rock'n'Roll and Gospel Blues Trash. Geboren 1967, erste Aufnahmen mit 13 Jahren, im Jahre 1986 Gründung der Monsters und seit 1992 tourend als Lightning Beat-Man. Weil die Tourneen sehr körperlich, wild und durchgedreht waren, brach sich Beat-Man bei der letzten Tour eine Stück im Rücken und verlor seine Stimme für ein Jahr. Um dann im Jahre 2000 als Reverend Beat-Man wieder aufzuerstehen. Die Message primitiven Rock'n'Roll Blues Trash unter die ahnungslosen Leute zu bringen, ganz unkommerziell und von jeglichen Radio und TV Stationen vermieden, weil entweder die Texte zu blasphemisch oder die Musik zu unmodern und nicht zeitgerecht waren...

Die Musik von Reverend Beat-Man ist zu verstehen als Mixture von traditionellem Blues Rock'n'Roll und diversen Strömungen wie industrial Lärm, Trash Punk... Oder einfach alles in einem oder zwei Worte gefasst Blues Trash. Brachial dargeboten mit nur einem Kick Drum einem Hi Hat und einer Gitarre. Die Songs aufs Minimalste zusammen geschrumpft. Keine schönen Melodien und keine immer gleichen Beats, wenig Harmonie, was zählt ist die Energie. Den Rock'n'Roll eben. Der alles vorantreibt und vor allem Spass muss er machen und abgedreht sein.

Wlasciwie Dobrze Wlasciwie Dobrze
Quasi aus dem Nichts, katapultieren sich Wlasciwie Dobrze an die Spitze Osteuropäischer Musik und lassen die bartlosen Boygroups aus dem Westen ziemlich alt aussehen.

Die erfolgreichste aber auch leider einzige Band aus dem weitgehend unbekannten Land Rastwastan spielen populäre und unpopuläre Klänge ihrer verlorenen Heimat. Lieder zwischen Folklore und Rock bringen den Vodka in den Adern des Publikums zum kochen und lassen den Frauen lange Bärte wachsen.


World's End Support Party
Samstag 17.Mai 2008
Güterschuppen Wollishofen (beim Bahnhof Wollishofen/Zürich)

Programm:
Reverend Beat-Man, Wlasciwie Dobrze,
Sweet Burlesque Sensation, Vinyl Pirate
Beginn: 21:00 h
Preis: 25.-- CHF

Weitere Informationen:

www.myspace.com/reverendbeatman
www.myspace.com/wlasciwiedobrze
www.pantichrist.com



Bestsellers von Reverend Beat-Man

VOODOO RHYTHM KEY CHAIN
VOODOO RHYTHM KEY CHAIN
Merchandise - Voodoo Rhythm
Preis: 19 CHF
REVEREND BEAT-MAN PATCH
REVEREND BEAT-MAN PATCH
Merchandise - Voodoo Rhythm - Patches
Preis: 8 CHF
MATA HARI - 10TH ANNIVERSARY
MATA HARI - 10TH ANNIVERSARY
Poster Art - Casarramona
Preis: 45 CHF



00
Artikel
CHF 0.00