Events burlesque rock and roll surf extravaganza!

Infos: Intro | Worlds End | Mascotte | Trischli/Remise |

The Wild Wild Rock n Roll Circus

Its weird, its twisted, its sleazy, its time

Es sind 5 lange kalte Monate vergangen seit dem 10-jährigen Klang und Kleid Jubiläumsfest. Nichts hat euren Winterschlaf gestört, doch nun suchte Euch vom 13. bis 15. Mai 2004 ein Fegefeuer aus wildem kompromisslosen Rock'n'Roll Punk und exotischen Burlesque Striptease heim.

Klang und Kleid und Remise präsentierten in dieser Reihe am 15. Mai im Trischli in St.Gallen und in der Remise Wil an beiden Orten weird Tunes and Ladies vom Feinsten:

Samstag, 15. Mai 2004

Im Trischli waren dabei: die unwiderstehliche Lucifire mit Gwendoline L'Amour und Esme. Die drei extravaganten Damen aus London und DJ Cody J leiteten den langen Rock'n'Roll Abend ein :)

Part 1: Trischli St.Gallen ab 21 Uhr

Lucifire

Lucifire: Luci and Esme Nach den Voodoo Dollz aus Canada vor 17 Jahren an dem unvergesslichen Russ Meyer Anlass und den unwiderstehlichen und exotischen Velvet Hammer aus Los Angeles freuten wir uns ganz speziell auf Lucifire aus London. In Begleitung von Gwendoline L'Amour und Esme haben uns die drei Damen mit einer einstündigen Burlesque-Striptease Show im Trischli St.Gallen verzaubert. Eine groteske Burlesque Show die wir selber im Voraus auch noch nicht zu sehen bekommen hatten. Sie setzte unsere Erwartungen für ein weiteres Highlight in der endlosen Klang und Kleid Event Geschichte.

Anschliessend gings dann weiter in die Remise...

Part 2: Remise Wil ab 23 Uhr, Doors ab 22 Uhr

The Vincent Razorbacks

Es wurde Zeit, nun zum ersten Mal in der Schweiz, rüttelte Euch der Voodoo Blues von "The Vincent Razorbacks" aus dem Swamp von London auf. In der Tradition der Cramps vermischten sich ihre Einflüsse aus frühem Rock a Billy, Sixties Garage Punk bis zu den Ramones und Damned zu einem Lo-Fi Horror Sound. Oder wie es Vince Ray treffend selbst sagt: Wir spielen überall wo man den wilden Schrei von "Fast cars, cheap booze und loose women" versteht.

The Vincent Razorbacks
Reef Rider

Die belgischen Reef Rider waren einigen von Euch schon ein Begriff. Vor knapp 17 Jahren begleiteten sie auf der perfekten Welle musikalisch Tura Satana, Lori Williams und Haji bei ihrer Performance im Kino Uto in Zürich. Danach setzten sie noch eins drauf im Bogen 13 und unterhielten etwas später auf der alljährlichen Hawaii Party in der Acapulco Bar die zahlreichen Gäste bestens.

Mit ihrem neuen Album im Gepäck "Beyond the reef" brachten sie ein weiteres Mal gepflegten frischen Instrumental Surf und Spaghetti Western Sound in die Remise, wo sie ein Surf erprobtes Publikum erwartete.

DJ Pete G rundete den Abend in der Remise noch ab!


Infos: Intro | Worlds End | Mascotte | Trischli/Remise |

00
Artikel
CHF 0.00